Unsere Zimmer

Für Jeden das Richtige

Fühl Dich wie zu Hause

Unsere Zimmer sind das Herzstück des Hauses und werden deshalb von uns sorgsam gepflegt und instand gehalten. Unser Ziel ist es nicht, Deine Sinne mit sinnlosem Luxus zu verwirren, sondern Dir eine ruhige, klare und gemütliche Atmosphäre zu bieten. So kannst Du nach einem aktiven Tag ins Bett sinken und wirklich zur Ruhe kommen.

Wähle zwischen 40 klassischen Gästezimmern in unserem Haupthaus oder unsere Wander-Etage für Gruppen mit fünf Mehrbettzimmern.

Uns ist wichtig, dass sich bei uns alle Gäste wohl und willkommen fühlen. Daher haben wir auch Zimmer für Gäste mit körperlichen Einschränkungen eingerichtet. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du dazu mehr wissen möchtest.

Gäste- & Familienzimmer

In unserem Haupthaus findest Du über zwei Etagen verteilt insgesamt 40 Gästezimmer, davon 36 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer, sowie 6 Familienzimmer mit separaten Eltern-  und Kinderschlafräumen. Alle Zimmer sind hell, freundlich und komfortabel ausgestattet, mit eigenem Bad inkl. Dusche und WC. Wir verzichten bewusst auf einen Fernseher, um Dir zu Erholung ohne Ablenkungen zu verhelfen.

Speziell eingerichtete Gästezimmer

Uns liegt es am Herzen, unseren Gästen mit körperlichen Einschränkungen ein ungetrübtes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Daher haben wir eine Reihe unserer Zimmer  anpassen und umbauen lassen.

 

Die Wander-Etage

Unser Angebot für Reisegruppen, Schulklassen oder große Familien: Die Wander-Etage bietet fünf Zimmer mit jeweils vier Betten, zwei Zimmer mit jeweils sechs Betten und ein Zimmer mit zwei Betten.  Dusche und WC befinden sich in Gemeinschaftsnutzung auf der Etage.