Unsere Zimmer

Für Jeden das Richtige

Fühl Dich wie zu Hause

Unsere Zimmer sind das Herzstück des Hauses und werden deshalb von uns sorgsam gepflegt und instand gehalten. Unser Ziel ist es nicht, Deine Sinne mit sinnlosem Luxus zu verwirren, sondern Dir eine ruhige, klare und gemütliche Atmosphäre zu bieten. So kannst Du nach einem aktiven Tag ins Bett sinken und wirklich zur Ruhe kommen.

Wähle zwischen 40 klassischen Gästezimmern in unserem Haupthaus oder unsere Wander-Etage für Gruppen mit fünf Mehrbettzimmern.

Uns ist wichtig, dass sich bei uns alle Gäste wohl und willkommen fühlen. Daher haben wir auch Zimmer für Gäste mit körperlichen Einschränkungen eingerichtet. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du dazu mehr wissen möchtest.

Gäste- & Familienzimmer

In unserem Haupthaus findest Du über zwei Etagen verteilt insgesamt 40 Gästezimmer, davon 36 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer, sowie 6 Familienzimmer mit separaten Eltern-  und Kinderschlafräumen. Alle Zimmer sind hell, freundlich und komfortabel ausgestattet, mit eigenem Bad inkl. Dusche und WC. Wir verzichten bewusst auf einen Fernseher, um Dir zu Erholung ohne Ablenkungen zu verhelfen.

Speziell eingerichtete Gästezimmer

Uns liegt es am Herzen, unseren Gästen mit körperlichen Einschränkungen ein ungetrübtes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Daher haben wir eine Reihe unserer Zimmer  anpassen und umbauen lassen.

 

Die Wander-Etage

Unser Angebot für Reisegruppen, Schulklassen oder große Familien: Die Wander-Etage bietet fünf Zimmer mit jeweils vier Betten, zwei Zimmer mit jeweils sechs Betten und ein Zimmer mit zwei Betten.  Dusche und WC befinden sich in Gemeinschaftsnutzung auf der Etage.

Lage & Umgebung

Hast Du schon mal einen „Kuhstall“ bewandert? Oder am romantischen „Abendgondeln“ teilgenommen? Nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Wanderungen

Was wäre ein Urlaub in den Bergen ohne eine Wanderung?! Egal ob Herausforderung oder nur Spaziergang. Ob alt oder jung. Geh Deinen Weg!

Radtouren

Raus, auf's Rad und ab dafür. Geniesse gemütliche Radwege an der Elbe oder entdecke wilde Touren über Stock & Stein im Wald und Gebirge.

Wassersport

Mit unseren Partnern vor Ort kannst Du Kanu- und Paddelfahrten erleben. Bezwinge die Strömung der Elbe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von booking.profitroom.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vYm9va2luZy5wcm9maXRyb29tLmNvbS9kZS9uYXR1cnVuZGZhbWlsaWVub2FzZWtvbmlnc3RlaW4vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIj48L2lmcmFtZT4=

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 1d9c14dd.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

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

Wintersaison

Liebe Freunde unseres Hauses,

das Aktiv-Hotel Stock & Stein hat seine Winter-Öffnungszeiten angepasst. Mit Ausnahme der  Weihnachtsfeiertage, sind wir durchgängig für euch buchbar. Nur vom 02.01.2023 bis 25.01.2023 gönnen wir unseren fleißigen Mitarbeitern eine wohlverdiente Pause, sodass wir zusammen mit euch schon am 26.01.2023 wieder in die neue Saison starten können!

Die Öffnungszeiten des Biergartens sind außerhalb der Schließzeiten immer Samstags und Sonntags von 12:00 bis 16:00 Uhr.