Regional & Lecker

Von Frühstück bis Abendbrot

Wir sorgen für Genuss!

Zu einem gelungenen Urlaub bei Stock & Stein gehören nicht nur die Abenteuer, die Du tagsüber erlebst, sondern auch die leckeren Malzeiten, die unser Küchenteam täglich für Dich zubereitet.

Wir legen großen Wert auf die Qualität und die regionale Herkunft unserer Zutaten. Als Gast bei uns kannst Du Dich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein täglich wechselndes Abendgericht freuen. Wir setzen auf Vielfalt, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das gilt natürlich auch für unsere Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten und diejenigen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

Wer einen besonders atmosphärischen Abend erleben möchte, dem sei unser Grillabend mit Spezialitäten von der Fleischerei Schiebocker mit anschließendem Lagerfeuer an der Elbe ans Herz gelegt. 

Genießen

Unser Biergarten

Was gibt es Schöneres nach einer ausgiebigen Wander- oder Fahrradtour als danach ein kühles Getränk im Biergarten zu trinken?

Bei Stock & Stein kannst Du in unserem Biergarten verschnaufen und die Seele baumeln lassen: Ruhig, fernab von Straßen und mit direktem Blick auf die Elbe. Atme tief durch und genieße!

Öffnungszeiten ab 19.11:

Samstags & Sonntags 12:00 bis 16:00 Uhr

Die Region auf unserem Tisch

Eine geschmackvolle Kooperation

Unsere Fleisch- und Wurstwaren beziehen wir von der Fleischerei Schiebocker, genannt „Der Schiebocker“. Das Traditionsunternehmen ist stolz darauf, seine Waren selbst zu produzieren und arbeitet ausschließlich mit regionalen Höfen zusammen.

Über Jahrzehnte hinweg hat sich der Schiebocker mit über 13 Filialen in Sachsen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Am meisten schätzen seine Kunden aber den herrlichen Geschmack seiner Wurst- und Fleischwaren.

Lage & Umgebung

Hast Du schon mal einen „Kuhstall“ bewandert? Oder am romantischen „Abendgondeln“ teilgenommen? Nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Wanderungen

Was wäre ein Urlaub in den Bergen ohne eine Wanderung?! Egal ob Herausforderung oder nur Spaziergang. Ob alt oder jung. Geh Deinen Weg!

Radtouren

Raus, auf's Rad und ab dafür. Geniesse gemütliche Radwege an der Elbe oder entdecke wilde Touren über Stock & Stein im Wald und Gebirge.

Wassersport

Mit unseren Partnern vor Ort kannst Du Kanu- und Paddelfahrten erleben. Bezwinge die Strömung der Elbe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von booking.profitroom.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vYm9va2luZy5wcm9maXRyb29tLmNvbS9kZS9uYXR1cnVuZGZhbWlsaWVub2FzZWtvbmlnc3RlaW4vIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIj48L2lmcmFtZT4=

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 1d9c14dd.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTQwIiBoZWlnaHQ9IjYwMCIgc3JjPSJodHRwczovLzFkOWMxNGRkLnNpYmZvcm1zLmNvbS9zZXJ2ZS9NVUlFQU9aTFJQUzVtTEs5S0s0RlZuZkhqVTNyU3NYaFdoQmFxdkVOM2hKbC01M2lPa0xYUTNzcVZ2aW92SnVHa1BiLUdWZjVJVlNaQ1hZVWRnOTdyR2NaakEwWW5oWm5uZ2c1b2RtdVN6dHZaQjNJM0t1bUFWLU04RTFSNkRBbXk3djczbmNjLWd5MlBHNExlU2Y3TjVoaTYyZk1ib3lTRks5ZE9oWUZCb2l5MHRxaHBjdk5id3lieG8wb0hUVTEzMklVVlQtRUdTaUdPbG1TIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJhdXRvIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6IGJsb2NrO21hcmdpbi1sZWZ0OiBhdXRvO21hcmdpbi1yaWdodDogYXV0bzttYXgtd2lkdGg6IDEwMCU7Ij48L2lmcmFtZT4=

Wintersaison

Liebe Freunde unseres Hauses,

das Aktiv-Hotel Stock & Stein hat seine Winter-Öffnungszeiten angepasst. Mit Ausnahme der  Weihnachtsfeiertage, sind wir durchgängig für euch buchbar. Nur vom 02.01.2023 bis 25.01.2023 gönnen wir unseren fleißigen Mitarbeitern eine wohlverdiente Pause, sodass wir zusammen mit euch schon am 26.01.2023 wieder in die neue Saison starten können!

Die Öffnungszeiten des Biergartens sind außerhalb der Schließzeiten immer Samstags und Sonntags von 12:00 bis 16:00 Uhr.