Freizeitangebote für Kinder

Für Familien

Mit Kindern unterwegs in der Sächsischen Schweiz

Als Familienhotel liegt uns das Wohl unserer kleinen Gäste ganz besonders am Herzen. Damit den Kleinen nicht langweilig wird ist daher Abwechslung im Urlaubsprogramm angesagt. Neben tollen Wanderungen, die im Nationalpark einfach dazugehören, gibt es natürlich auch viele andere kindergerechte Aktivitäten die man bei uns unternehmen kann. In der näheren Umgebung gibt es Hochseilgärten, Erlebnispfade, Schwimmbäder, Minigolfanlagen und vieles mehr. Am besten verschaffst Du Dir sich schon vor dem Urlaub mit deinen Kindern zusammen einen Überblick, was es alles zu erleben gibt. Das bringt Entspannung vor Ort und steigert die Vorfreude auf den Urlaub gleich mit.

Mit Kindern unterwegs in der Sächsischen Schweiz
Mit Kindern unterwegs in der Sächsischen Schweiz

Spiel und Spaß

Hier ein paar Empfehlungen

Direkt in Königstein befindet sich das Elbe-Freizeitland, der Kletterwald Königstein sowie das Miniatur Elbtal. Aber auch ein Besuch auf der Festung Königstein ist für die ganze Familie ein tolles Erlebnis.

An heißen Tagen versprechen die vielen Schwimm- und Freibäder Spaß und Abkühlung. Und auch im Winter lässt es sich im Spaßbad oder einer Therme verweilen.

 

Vor Ort

Kinderangebote bei Stock & Stein

Für alle die auch mal einen Tag einfach vor Ort entspannen wollen, haben wir auch am Hotel einiges für Kinder zu bieten.

Unser großzügiger Garten lädt mit Riesenschach, Spielplatz, Sandkasten und Outdoor-Kegelbahn zum Toben und Spielen an. Außerdem haben wir einen Volleyball Platz und Tischtennis Platten für Groß und Klein.

Für abends oder Regentage kannst Du dir an unsere Rezeption verschiedene Brett- und Gesellschaftsspiele ausleihen

Für unseren kleinen Gäste: